FANDOM

Im folgenden Text können Spoiler enthalten sein.
Kousuke Asazuki-01

Kousuke Asazuki im Manga

Kousuke Asazuki ist ein 17jähriger Schüler im Manga und Anime Spiral - Gefährliche Wahrheit. Sein Sternzeichen ist Jungfrau. Er ist eines der Blade Children und hat seinen ersten Auftritt in Band 2. Er ist der älteste der Blade Children. Er hat kurze rote Haare, welche sehr stark abstehen. Zudem trägt er immer eine Brille. 

Freunde und FamilieBearbeiten

Kousukes Mutter verunglückte tödlich als er drei Jahre alt war. Über seinen Vater war zunächst nichts bekannt.

Zu seinen Freunden zählen Rio Takeuchi und Eyes Rutherford, wobei seine beste Freundin Ryoko Takamachi ist, die er schon aus seiner Kindheit kennt.

Im Laufe der Handlung stellt sich heraus, dass der Vater von Kousuke Yaiba Mizushiro ist.

SchuleBearbeiten

Er besuchte die Moriwaka-Mittelschule. Als er 14Jahre alt war, schlug er einen Lehrer und verließ darauf die Schule. Über seine Zeit danach weiß man nichts. In Band 6 wechselt Kousuke auf die Tsukiomi-Oberschule, eine Klasse über Ayumu Narumi.

Leben als Blade ChildBearbeiten

Kousuke wurde, Ryoko zufolge, nur durch Eyes und Kiyotaka zu einem Mörder, was Ryoko ihnen sehr übel nimmt. So wurde er beispielsweise zum Mörder von Takashi Sonobe.
Siehe Hauptartikel: Der Takashi Sonobe-Fall.

Siehe auchBearbeiten